Dienstag, 19. August 2014

The Guy Gaming

Hallo Menschen,
ein weiterer Blog betritt den längst übersättigten Markt an Online-Unterhaltung.

Gerade im Bereich Videospiele besteht ein so unerschöpfliches Angebot an Portalen und Youtube-Kanälen, dass die Frage, warum ein relevanz-befreiter (The) Random Guy wie ich einen eigenen Blog braucht, absolut gerechtfertigt ist.
 Ich habe nichts zu meiner Verteidigung vorzubringen. Ich bin nur hier, weil ich Lust habe das zu machen. Mir ist völlig egal, ob ich hiermit berühmt werde oder nicht. Ich suche einfach nur meine Gedanken über mein wertes Hobby mit, zumindest einer Handvoll, sympathischen Personen zu teilen.



Wovon soll dieser Blog eigentlich handeln?

Ich werde mich mit dem Thema Gaming beschäftigen. Dazu gehört alles was mich gerade an dem Thema beschäftigt. Das mal werde ich über spezielle Aspekte der Spiele reden (z.B. Musik, Level-Architektur), mal über Aspekte der Community/Kultur (z.B. Cosplay, Modding) und hin und wieder werde ich mich sogar einzelnen Spielen widmen.
Der Fokus des Blogs liegt, wohlgemerkt, nicht auf Reviews oder Let's Plays, auch wenn ich diese Formate nicht per se ausschließen möchte.


Zuletzt noch zu meiner Person:
Meine Name ist Fabian und ich komme aus der Nähe von Köln. Meine Freunde nennen mich "The Guy" (gut die Meisten tun das nicht, aber die Coolen machen es) und ihr könnt mich gerne genauso nennen. Ich bin 95 geboren und zocke schon seit ich klein bin.
In Online-Games und Portalen trifft man mich meist als "FabzAn" oder "DERFabzAn".


Wenn dich bisher noch nichts abgeschreckt hat, dann sei meine Gast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen