Mittwoch, 17. Dezember 2014

The Pile of Shame - Incomplete Edition

Wie jeder andere Videospiele spielender Videospielespieler, sehe ich immer mal wieder ein Game das ich gerne zocken würde, für das ich aber im Moment keine Zeit habe. Und ohne große Anstrengung schmeiße ich es einfach auf den enormen Pile of Shame, den Stapel ungespielter Spiele, in meinem Hinterkopf.
Mit der Zeit wächst der Stapel immer weiter und das erdrückende Gefühl etwas zu verpassen steigt und steigt.

Aber damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Post wende ich mich dem leise vor sich hin modernden Haufen im Hintergrund meines Bewusstseins zu.Eine To-Do-Liste hilft dabei Übersicht zu halten und keine kleineren Aufgaben aus den Augen zu verlieren, habe ich mir sagen lassen. Deshalb wage ich heute den Versuch eine möglichst klare Liste zu formulieren, was ich zu spielen gedenke.
Ich werde auflisten, welche Spiele unmittelbar verfügbar sind, welche ich kosten effizient besorgen kann und wo ich noch auf eine bessere Gelegenheit warte.
Die Spiele werden grob priorisiert und vom Zeitaufwand her eingeschätzt. Das nächste zu spielende muss vor Abschluss des aktuellen feststehen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Dauerbrenner wie Smash Bros oder Super Meat Boy werden nicht aufgeführt, da ich bei diesen Spielen nicht wirklich ein Abschließen anstrebe. Spiele die noch nicht erschienen sind werden nicht unbedingt aufgenommen, können aber aufgenommen werden.
Im allgemeinen ist die Priorität absteigen, das heißt aber nicht, dass ich die Reihenfolge exakt einhalte und es schließt auch nicht aus, dass ich mehrere Spiele parallel spiele.

Genug zu den Regel. The Guy Production proudly presents: The Pile of Shame.



Edit: Der Pile of Shame ist ab jetzt hier zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen